Search
Search Menu

Der Förster & Der Kaffee

Guten Tag, Ben Wissler hier. Gestern, also am Mittwoch, war eigentlich der Zaunbau angesagt. Leider hat der Förster aus dem Spreewald unsere Holzbestellung für die Zaunpfosten vermasselt und anstatt der bestellten 80 Pfosten nur 20 geliefert.IMG_7552 IMG_7604 K1600_IMG_7580Doof gelaufen, aber für unsere Eckpfosten, die wir dann gestern feierlich zum Vollpfosten gekürt haben, hat es gereicht. Was will man machen? Da hilft nur Kaffee trinken. Diesen gab es gestern zu ersten mal frisch gebrüht vom Feld und dazu leckeren Apfelkuchen von der Bäckerei Weichardt. Den Helfern, die zahlreich erschienen waren, hat es jedenfalls geschmeck und großen Spaß gemacht. Dabei wurde auch die gemeine Quecke vom Feld vertrieben, zumindest ein Teil davon. Vielen Dank an alle helfende Hände,  das Wetter war auch toll. Am Wochenende geht es dann mit dem Ausbau unseres Bauwagens weiter und ab der nächsten Woche beginnt die Aussaat.

Also Freunde, auf Bald.

Ben Wissler