Search
Search Menu

Sojaernte auf dem Weltacker in Berlin

Soja

Am kommenden Ackerdienstag (22.09.) ernten wir die Soja! Auch in diesem Jahr hat sich die Soja auf dem Weltacker ander Havel bewährt. Wir freuen uns schon auf die reichliche Ernte. Anfang November werden wir Tofu daraus herstellen und gemeinsam kochen und essen.

Klein und Groß sind von 11 bis 15 Uhr eingeladen, zum Helfen vorbeikommen. Wir freuen uns über Unterstützung! Bringt gerne Gartenhandschuhe mit. Alles, was Ihr sonst noch braucht, haben wir vor Ort.

Alle Helfer*innen können sich auch gerne einen Ernteanteil mit nach Hause nehmen.

Hier nochmal die genaue Adresse des Weltackers: Kladower Damm 57/ Havelmathensteig 17, 14089 Berlin. Hier geht’s zur Anfahrsbeschreibung.

Bei Fragen meldet Euch gerne unter berlin[@]2000m2.eu oder kommt einfach spontan vorbei!