Search
Search Menu
2000m²

Helfer*innen gesucht!

Foto: Volker Gehrmann

Am Dienstagabend waren wir auf einem Helfer*innen Treffen für die große „Wir haben Agrarindustrie satt!“ Demonstration (am 21. Januar in Berlin), um dort unser Weltackerprojekt vorzustellen. Auch wir brauchen noch Unterstützung, um das umfangreiche Programm, das wir uns für dieses vorgenommen haben, zu schaffen. Wir benötigen Hilfe bei der Vorbereitung und Durchführung von Veranstaltungen, für die Betreuung unseres Ackers während der Öffnungszeiten, beim Durchführen von Führungen und natürlich auch bei den ganz „klassischen“ Garten und Ackerarbeiten von der Aussaat  bis zur Ernte und Verarbeitung…

Aufmerksamkeit und Resonanz an diesem Abend waren gut, einige haben sich in die Interessentenliste eingetragen. Wir freuen uns immer wieder wie gut unser Projekt und seine Botschaft bei den Menschen ankommen. Und das ist unser Ziel: wir wollen Menschen begeistern! Wir wollen sie begeistern für eine Landwirtschaft, die unsere Ernährung, die Artenvielfalt, die Fruchtbarkeit der Böden und die Reinheit des Wassers sichert. Für uns und für die die nach uns kommen. Und vielleicht kennt ja jemand jemanden der jemanden kennt, der oder die uns als Freiwillige*r dabei unterstützen möchte  ;-).

Bei Interesse bitte melden unter carla@2000m2.eu

Herzliche Grüße an alle Freunde unseres kleinen Weltackers 2000m²!

Euer Gerd