Search
Search Menu
2000m²

2000m² mit erstem Preis der Bundesstiftung Umwelt ausgezeichnet

Foto: Deutsche Bundesstiftung Umwelt via Flicker.com

Foto: Deutsche Bundesstiftung Umwelt via Flickr.com

Am 8. Dezember wurden die 2000m² mit dem 1. Preis für „Bildung und Öffentlichkeitsarbeit” der Deutschen Bundesstiftung Umwelt ausgezeichnet! Der Preis „BodenWertSchätzen” zeichnet kreative Projekte aus, die sich für den Schutz des Bodens und der Umwelt engagieren.

Foto: Deutsche Bundesstiftung Umwelt via Flicker.com

Gruppenfoto mit Prof. Dr. Günther Bachmann, Dr. Heinrich Bottermann und unserem 2000 m² Team, Foto: Deutsche Bundesstiftung Umwelt via Flickr.com

Die Generalsekretäre des Rates für Nachhaltige Entwicklung und der Deutschen Bundesstiftung Umwelt, Prof. Dr. Günther Bachmann und Dr. Heinrich Bottermann, zeichneten die Preisträgerinnen und Preisträger während der Festveranstaltung in Osnabrück aus. Wir sind überglücklich und fühlen uns geehrt.

Mehr zum Thema „BodenWertSchätzen” gibt es hier.

%d bloggers like this: