Search
Search Menu

    Klima, Kuh und Du – für Kinder

    When

    20/05/2021    
    17:00 - 18:00

    Bookings

    Bookings closed

    Kühe muhen und fressen Gras! Klar, oder? Oder stimmt das etwa nicht? Und was ist eigentlich mit der Verdauung von Kühen los? Warum sind ihre Pupse so klimaschädlich? Und was ist eigentlich „Klima“? Kommt mit und erfahrt mehr über Klima, Kühe und das Essen auf euren Tellern!

    Unser kostenloses interaktives Klima-Acker-Online-Seminar dauert ca. eine Stunde und richtet sich vor allem an Kinder im Grundschulalter. Eltern oder Geschwister sind natürlich trotzdem herzlich mit eingeladen :)
    Für die Anmeldung reicht deine E-Mail Adresse, Telefonnummer und Name sind optional. Nach der Anmeldung wird dir der Zoom-Link zugeschickt. Bitte schreib uns unter , wenn du doch nicht kannst! Wir möchten die Plätze dann anderen anbieten können!

    Bookings

    Leider sind schon alle Plätze ausgebucht! Bitte probieren Sie einen anderen Termin.